The current mood of Crabz at www.imood.com


.:[ Startseite ]:.

.:[ Gästebuch ]:.

.:[ Freunde ]:.

.:[ Gedichte ]:.


Layout made by.
~ Happy B-Day,Elisa ~

So ... die Elisa ... Alles, alles gute nochmal nachträglich zum 20igsten B-Day. ;D

Gestern haben wir ja ordentlich gefeiert. Du hattest zwar am 07-Februar Geburtstag aber gestern haste ja nachgefeiert.

Wir haben gesoffen, gefuttert, getanzt und gesungen. Und nein wir haben net gesungen, weil wir besoffen waren. xD Wir waren alle noch ziemlich klar im Kopf ... also ... so`n bisschen. xD

Das geilste war aber, als ich abgeholt wurde. Nina`s Dad kam n paar Minuten eher als meiner. Sprich: Ich stand dann da alleine rum.
Kam ein Taxi den Hügel runtergefahren und hielt bei der Kreuzung an. Stand da n bissel und hat dann zurückgesetzt.
Taxifahrer: Brauchst du `n Taxi?
Ich: *den typen anguck* Nein!
Taxifahrer: Ok süße. Dann wünsch ich dir noch n schönen Abend Baby!
Ich: O.o

Und dann is der abgedamft. xD
Ich hab gedacht ich hab mich verhört. xDD Naja ... kurz darauf kam ja auch schon mein Dad und hat mich abgeholt. xD
Aber das war schon echt zu krass.


Immer noch heiter verabschiedet sich dann mal wieder eure Jady
11.2.07 11:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de